Kundenstimmen (Feedbacks) - das sagen die Klienten
(Manche Browser stellen die Seite fehlerhaft dar. Für volle Bewertungstexte + Kommentare unten aufs Sternsymbol oder das Siegel klicken. Die alternative https-Version dieser Site blockiert die eingebetteten Widgets.)

Zahlende Kunden können die Leistung eines Anbieters wohl am ehrlichsten beurteilen. Meine Klienten sind private Katzenhalter sowie Tierärzte und Züchter. Auf dem hier verlinkten Firmenprofil finden Sie Bewertungen meiner Arbeit, die > 100 Kunden* netterweise nach der Beratung abgegeben haben. Die Beiträge befinden sich in externer redaktioneller Verantwortung: Auf den Inhalt habe ich keinen Einfluss, kann sie jedoch kommentieren.

powered by marktplatz-mittelstand.de

*Diese Kundenstimmen sind authentisch, unzensiert, vollzählig, nachprüfbar und beziehen sich auf meine Arbeit mit organisch gesunden Katzen. Beachten Sie jedoch, dass in diesem Beruf keine Erfolgsgarantien/Heilversprechen möglich sind und ein Gelingen der Therapie auch maßgeblich vom Engagement des Halters abhängt.

Vorherige Seite                                            Hier geht's weiter
© 2005-2017 P. Redemann

"Lernt der Mensch, die Motive seiner Katze(n) für ein unerwünschtes Verhalten zu verstehen, befindet er sich schon auf dem halben Weg zur Lösung." [P. Redemann]

Marktplatz Mittelstand - Katzenpsychologie und -Verhaltenstherapie Petra Redemann